[<<] [<] [14] [>] [>>]


Cão de Gado Transmontano
Foto: Suzette Mota-Veiga

Unsere Link-Empfehlungen!

Einer der wichtigsten Ideen, die zur Entstehung unserer Hirtenhundewelt geführt haben, war die, alles was uns im Internet an wichtigen und guten Seiten auffällt, auch unseren Besuchern anzubieten.

Daher haben wir diese Seite eingerichtet. Das heißt dann nichts anderes, als, diese Seiten wurden von uns gelesen und für gut gefunden. Wie das bei uns üblich ist, darf man nicht alles so eng sehen und daher wollen wir auch Vereine verlinken, die sich mit Tierschutz oder Aufklärung beschäftigen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist uns die Ökologie. Denn nicht nur Menschen, sondern auch immer mehr Tiere leiden unter Umweltschäden. Bei Tieren kommt hinzu, daß die Zucht immer weniger artgerecht ist. Beispiele, wie man es anders machen kann, sind daher uns immer einen Link wert.

Wer meint, wir haben etwas übersehen, oder kennen es nicht, wird gebeten, uns interessante Links zu schicken. Das können natürlich auch Inhaber von Seiten sein, die meinen, ihre passe da rein.

Das Team von Hirtenhundewelt

Links zu Seiten über Hunderassen

TürkeiBulgarienRumänienSlovakeiUngarnPolen, KarpatenGriechenlandZentraler Balkan - öffnet im neuen FensterItalienFrankreichSpanienPortugalNord-AfrikaAsienEuropa